Termine

Sicheres Auftreten
21.06.2017 - Abendveranstaltung
Kinder schützen - Kindeswohl(gefährdung)
04.07.2017 - Abendveranstaltung zum Thema Prävention

Landtagswahlen in NRW, Muttertag und DJT

"Einfluss nehmen ist nicht schwer, Wählen gehen hilft da sehr! Die Briefwahl bietet euch die Möglichkeit und ihr seid für Wahl und DJT bereit!" :-)

Das Wochenende (13./14.Mai) bietet schon einige Highlights.

 

Am 14.Mai sind Landtagswahlen in NRW und wir möchten euch ans Herz legen, eure Stimme wahrzunehmen. Parteiprogramme können manchmal sehr unübersichtlich sein, daher kann euch vielleicht der Wahl-O-Mat helfen, Standpunkte und Ziele einzelner Parteien wahrzunehmen und für euch die richtige Option zu wählen. Wichtig ist, sein Stimmrecht überhaupt zu nutzen, denn nur dann kann man etwas beeinflussen oder verändern.

Alle Vorstandsmitglieder werden Briefwahl beantragen, damit an dem Tag nichts schief gehen kann :-) Das ist mit Sicherheit auch eine Möglichkeit für euch! Also nichts wie beantragen und wählen!!!

 

Zum Zweiten ist am 14.Mai auch Muttertag, eine Kleinigkeit als Geschenk oder ein schön vorbereitetes Frühstück können da nicht schaden.

 

Und zu guter Letzt das Wichtigste: Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch ein paar spannende, ereignisreiche Stunde beim Diözesanjungschützentag in Borgentreich verbringen zu können. Unterstützt eure Kandidaten für die Diözesanjugendmajestätenwürde und genießt das Rahmenprogramm.

Alle Informationen findet ihr im Flyer.

 

 

Zurück