72-Stunden-Aktion - die ersten 3 Anmeldungen werden prämiert !

Vom 18.04.-21.04.2024 findet wieder die 72-Stunden-Aktion des BDKJ statt.

Auch wir als BdSJ-Diözesanverband beteiligen uns und möchten euch einladen, teilzunehmen und eine soziale Aktion durchzuführen. Der Diözesanvorstand wird in der Zeit ein Bienenhotel auf dem Gelände des Leokonvikt bauen und aufstellen.

 

Der Vorstand hat sich dazu entschieden, die ersten 3 Anmeldungen zu prämieren. So bekommt die Erstanmeldung einer Jungschützen- oder Fahnenschwenkergruppe ein Grillpaket und einen Getränkegutschein, die zweite und dritte Ortsgruppe jeweils einen Getränkegutschein und ein Gruppenspiel.


Natürlich freuen wir uns, wenn es weitere Anmeldungen gibt und wir euch dann auch im Rahmen der 72-Stunden-Aktion besuchen können. Meldet euch dazu gerne bei uns in der Geschäftsstelle oder direkt bei Andreas (a.junker@bdsj.org / 05251-206 5225 / 0176-480 630 60)
Auch bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Andreas wenden oder direkt an den BDKJ Paderborn. Weitere Infos findet ihr unter www.72stunden.de. 

Zurück