Wir suchen DICH!

Der BdSJ Diözesanvorstand sucht immer neue Gesichter, die sich in der Schützen- und Jugendarbeit engagieren wollen.

 

Also um genau zu sein, suchen wir DICH!

Ehrenamt rockt! – rockst du mit?!

 

Das Schützenwesen interessiert dich? Du bist kreativ und hast Bock neue Ideen zu spinnen? Dich für andere einzusetzen ist genau dein Ding? Du hast Spaß im Jugendverband und arbeitest gerne in einem frischen, innovativen Team? Dann komm doch zu uns in den Diözesanvorstand!

Wir haben viele interessante Bereiche, die gerade darauf warten besetzt zu werden oder neuen Wind zu erfahren! Ob als Beisitzer oder auch im geschäftsführenden Vorstand mit mehr Verantwortung – wir finden bestimmt das passende für dich.

Neugierig? Interessiert? Fragen? Kein Problem – melde dich bei uns und wir quatschen mal drüber!

Daniel, Verena, Juliane, Tobias & Christian

 

Aber nicht nur der Vorstand sucht…

...auch wir Referenten suchen DICH für unser Team!


Das jährliche Bildungsprogramm des BdSJ ist vielseitig, daher freuen wir uns immer, wenn wir unseren Teamerpool erweitern können. Wenn du also über 18 Jahre alt bist und Interesse daran hast, Kurse vorzubereiten, zu begleiten und mit zuleiten oder Freizeiten und Fahrten zu planen, dann melde dich bei uns!